Zahnarztpraxis Dr. Geerlings

Ein Blick bringt Menschen zusammen.  Aber erst ein Lächeln verbindet sie.

Liebe Patientin, lieber Patient,

gesunde Zähne werden als Zeichen von selbstbewusstem Auftreten und Erfolg wahrgenommen. Außerdem bedeutet ein einwandfreies Gebiss - und dass nicht nur für ältere Patienten - Lebensqualität. Ich stehe für eine zielgerichtete Behandlung eines jeden Patienten. Das ist die planvolle, individuelle und professionelle Behandlung, welche ich in meiner Zahnarztpraxis praktiziere.

Mein Fokus liegt auf der Erhaltung und Wiederherstellung eines gesunden Zahns, ebenso wichtig eine perfekte Ästhetik.

Mein Ziel ist die optimale Versorgung und die Zahngesundheit meiner Patienten. Dies erreiche ich durch die Kombination von hochwertiger Zahnheilkunde, moderner Technik und durchdachten Behandlungskonzepten.

Zahnarzt Dr. Christoph Geerlings

Vita

Geboren in Hannover

2006 Staatsexamen Zahnmedizin

2007 Promotion mit dem Thema: "Immunsuppressive Therapie des steroidresistenten, nephrotischen Syndroms mit fokaler Glomerulosklerose oder glomerulären Minimalläsionen bei Kindern."

 

Privat

Ich bin glücklicher Vater. Meine Tochter ist seit März 2016 auf der Welt und für meine Frau und mich ein großes Wunder.

Außerdem skate ich mit Leidenschaft, hier es ist die Lust an der Herausforderung.

Nach Bissendorf bin ich gekommen um zu bleiben. Ich freue mich auf Sie als Patient und auch als Mitbürger.

Jeder Patient verdient eine vernünftige Behandlung, gleiche Qualitätsstandarts und eine verantwortungsvolle Betreuung.

Zahnarzt Dr. Christoph Geerlings